Karate Dojos Yoshino-Dojo Scharbeutz e.V.
31.10.2023 13:42

Jörg und Jörg in Japan

Vom 06.10. – 25.10.23 waren Jörg Arndt und Jörg Piterek vom Yoshino-Dojo in Japan.
Eine Reise, die voller Eindrücke war. Japan ist ein Land zum Verlieben. Der Reiseleiter Thomas Heinlein hatte die Reise top ausgearbeitet und vorbereitet.
Daneben durften beide bei Naka Sensei, im Honbu-Dojo der JKA und beim Goju-Ryu auf Okinawa am Training teilnehmen. Ein Höhepunkt war auch der Besuch des Denkmals auf Okinawa für Gichin Funakoshi.
Und wie der Zufall es wollte, trafen sie auch noch den Gojo-Ryu-Meister Sensei Yagi auf Okinawa.
Es war eine Reise, die ein Ankommen in der Heimat schwer macht, Japan-ein Land zum Verlieben.

Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
 Zurück zur Übersicht

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen