Karate Dojos Yoshino-Dojo Scharbeutz e.V.
13.05.2023 09:21

Lehrgang der Spitzenklasse und Dan-Prüfungen

Am 13. Mai war Sensei Campari (7.Dan) bereits zum fünften Mal bei uns. Er gab in Pönitz einen inspirierenden Lehrgang. Es ist jedes Mal spürbar, dass ihn sein Meister Shirai (10. Dan) ausgebildet hat.
Zum Ende des Lehrganges stellten sich insgesamt 5 Karateka der Dan-Prüfung.

Die drei Scharbeutzer haben sich in den vergangenen Monaten auf ihre Prüfung vorbereitet und jetzt die Prüfung mit beachtlichen Leistungen gemeistert.

1. Dan Julia Nagel
2. Dan Jonna Kortstock (mit 17 J. die Jüngste mit dem 2. Dan in der Vereinsgeschichte)
3. Dan Kim Hachmeier


Damit erreichen unsere Schüler:innen ein immer höheres Niveau. Gratulation!!!

Oss Jörg

Lehrgang der Spitzenklasse und Dan-Prüfungen - Yoshino Karate
Lehrgang der Spitzenklasse und Dan-Prüfungen - Yoshino Karate
Lehrgang der Spitzenklasse und Dan-Prüfungen - Yoshino Karate
Lehrgang der Spitzenklasse und Dan-Prüfungen - Yoshino Karate
 Zurück zur Übersicht

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen