Karate Dojos Yoshino-Dojo Scharbeutz e.V.
24.03.2023 13:08

Lehrgang mit Naka Sensei (7.Dan) in Bad Camberg

Wir waren dabei, bei einem großartigen und sehr lehrreichem Lehrgang mit Naka Sensei vom 24. bis 26. März 2023 in Bad Camberg.
Allein die Hin- und Rückreise mit der Bahn hat problemlos geklappt. Wir hatten ein gutes Hotel und vor Ort war alles fußläufig erreichbar.
Daneben haben wir viele tolle Karateka kennenlernen dürfen. Dieser Lehrgang ging in die Tiefe, und das konnten wir anhand der Taikyoku Shodan bereits gut trainieren. Ich kann die ganzen Themen nicht im Detail aufführen, nur so viel, dass wir wieder neue und tolle Einblicke in unser Karate haben durften.

Gerne immer wieder.

Oss Jörg

Lehrgang mit Naka Sensei (7.Dan) in Bad Camberg
Lehrgang mit Naka Sensei (7.Dan) in Bad Camberg
Lehrgang mit Naka Sensei (7.Dan) in Bad Camberg
Lehrgang mit Naka Sensei (7.Dan) in Bad Camberg
Lehrgang mit Naka Sensei (7.Dan) in Bad Camberg
Lehrgang mit Naka Sensei (7.Dan) in Bad Camberg
 Zurück zur Übersicht

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen