Karate Dojos Yoshino-Dojo Scharbeutz e.V.
11.03.2023 10:19

11. März 2023 Tobu-Cup in Berlin

Der Tobu-Cup wurde zum zweiten Mal in Berlin veranstaltet. Wir waren mit einem Team von 10 Leuten dabei.
Liam, Quinn, Mia und Pia als Starter. Kim und Elfriede als Starter und Kampfrichter, Jens als Kampfrichter und Lasse als Coach und Starter.
Mit einem Mietwagen ging es am Freitag los. Unsere Unterkunft war gut und wir waren noch lecker beim Italiener essen.
Am Samstag ging es dann los. Am Start waren 200 Teilnehmer. Liam wurde 1. im Kumite, gefolgt von Quinn auf Platz 2.
Mia erkämpfte sich ebenfalls den 2. Platz im Kumite. Pia rutschte knapp am Finale vorbei. Bei den Damen gingen (leider nur) Kim und Elfriede in Kata und Kumite an den Start. Sie teilten sich folglich den 1. und 2. Platz. Lasse startet ebenfalls im Kumite, konnte an diesem Tag seine Form nicht finden (nicht schlimm!!).
Unsere Kampfrichter konnten ihren Erfahrungsschatz erweitern. Ja, sie fielen durch ihre guten Leistungen auf. Die Rückmeldung haben wir von Rene Schinck bekommen.
Und ich? Ich war wieder einmal ein sehr zufriedener Mensch und Sensei. Das gesamte Wochenende war für mich nur positive und freudige Energie. Ihr, also das Team, macht mir immer wieder große Freude und ich bin verdammt stolz auf euch.

Oss Jörg

Tobu-Cup in Berlin - Yoshino Karate
Tobu-Cup in Berlin - Yoshino Karate
Tobu-Cup in Berlin - Yoshino Karate
Tobu-Cup in Berlin - Yoshino Karate
Tobu-Cup in Berlin - Yoshino Karate
Tobu-Cup in Berlin - Yoshino Karate
Tobu-Cup in Berlin - Yoshino Karate
 Zurück zur Übersicht

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen