Karate Dojos Yoshino-Dojo Scharbeutz e.V.
12.09.2022 10:51

Karateka belegen vordere Plätze

Am 10. September veranstaltete der Schwerin Karateverein Ronin den „Sieben-Seen-Cup“.
Dabei handelt es sich um ein großes Karateturnier mit gut 150 Startern aus Norddeutschland.
Das Team des Scharbeutzer Karatevereins Yoshino war sehr erfolgreich dabei.
Gestartet wurde in den Disziplinen Kata (Schattenkampf/Form) und Kumite (Kampfübungen) sowie Freikampf. Die Scharbeutzer konnten sich durchsetzen und erreichten vordere Plätze.
Quinn Annies wurde jeweils Vizemeister in Kata und Kumite. Max Scherer in seiner Gruppe ebenfalls.
Mia Karbach erkämpfte sich in beiden Disziplinen den Meistertitel.
Lasse Floßbach wurde in Kata Vizemeister.
Leonid Resnyanskyy wurde in Kata Erster.
Im Team (Mia Karbach, Pia Peine, Lisane Krawzyk) erkämpften sich die Mädchen im Katawettbewerb den 3. Platz.
Das Team der Männer (Lasse Floßbach, Leonid Resnyanskyy, Damian Drexel) wurde im Freikampf Erster.
Tolle Leistungen, gutes Karate. Der Cheftrainer Jörg Arndt ist sehr stolz auf diese Leistungen.

Aktuelles
 Zurück zur Übersicht

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen