Karate Dojos Yoshino-Dojo Scharbeutz e.V.
08.11.2021 12:29

Karate-Lehrgang mit Sensei Akita, 6. Dan.

Vor zwei Jahre sagte Sensei Akita zu, dass er zu uns kommen wird. Nun war es endlich soweit. Sensei Akita gab einen Lehrgang in Pönitz. Viele Gäste aus dem norddeutschen Raum waren dabei. Sensei Akita unterrichtete die Heian Kata und die Kata Hangetsu. Dabei ging es um die korrekte Ausführung der Techniken. Dies Basis muss immer wieder geübt werden, um im Laufe der Jahre ein starkes Karate entwickeln zu können. So war auch die Grundschule ein spannendes und lehrreiches Thema. Sensei Akita ist ein angenehmer und freundlicher und sehr traditioneller Lehrer des Karate. So war es ein anstrengender und zugleich sehr lehrreicher Tag.
Im kommenden Jahr wird er wieder bei uns sein.

Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
 Zurück zur Übersicht

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen