Karate Dojos Yoshino-Dojo Scharbeutz e.V.
09.10.2021 12:41

Kung Fu (Wutang) mit Meister Tjong Kit Sièn

Am Samstag, 09.10.21, fuhren Kim, Lasse und ich nach Lübeck. Dort richtete das Karate-Dojo Shi-To Karate-Do Lübeck ein Seminar unter der Leitung von Meister Tjong Kit Sièn aus. Es waren Elemente aus dem Kung Fu (Wutang).
Jeder Kampfkünstler sollte immer mal wieder über den Tellerrand schauen, um den eigenen Weg zu festigen und immer wieder neue Aspekte aufzunehmen. Das Motto an diesem Tag war das der „Klebenden Hände“.
Es hat uns Freude bereitet und wir durften einiges an Kenntnissen mit nach Hause nehmen. Schön war auch die angenehme Atmosphäre während des Seminars. Mit einem gemeinsamen Essen ging der Tag zu Ende. Am Ende waren wir um Erfahrungen und um gute Begegnungen mit anderen Karateka reicher.

Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
 Zurück zur Übersicht

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen