Karate Dojos Yoshino-Dojo Scharbeutz e.V.
24.10.2020 14:48

Karate-Info-Tag in Scharbeutz

Am 24.10.20 führten wir in unserem Dojo einen Karate-Info-Tag durch. Die innovativen Ideen kamen von Schülern des Dojo. Und so führten wir einen Infotag durch. Wir wollten vermitteln, was Karate ist. So führten wir ein kurzes Programm durch. Im Anschluss durften die Zuschauer gleich mitmachen, was super angenommen worden ist. So übten sie gute 15 Minuten die allerersten Schritte des Karate. Damit waren wir nahbar und greifbar für die Zuschauer. Trotz der Corona-Zeit kamen gut 25 Leute in die Halle. Und ja, 10 haben zugesagt, am Probetraining teilzunehmen. Ein voller Erfolg.

Vielen Dank an Kim, Ying-Ying, Lasse, Henry, Julia und Jens, die ganz tolle Ideen hatten.

Oss

Jörg

Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
 Zurück zur Übersicht

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen