Karate Dojos Yoshino-Dojo Scharbeutz e.V.
25.10.2019 10:05

Lehrgang mit Naka Sensei in München (25. - 27.10.19)

Zusammen mit Angela und Jörg fuhr ich nach München, zum JKA-Seminar mit Naka Sensei.
Ca. 350 Teilnehmer waren dabei, bei diesem grandiosen Lehrgang. Kihon, Kumite-Übungen, Kata und dazu Bunkai, bzw. die Selbstverteidigung. Es war einfach großartig. Das Wissen von Naka Sensei ist enorm, und dieses gibt er gerne weiter. Ein großartiger Meister. Es war für uns ein Wochenende mit vielen guten Beggnungen, mit viel Training, vielen Informationen für den Weg des Karatestudiums.

Die Organisation mit allem drum und dran wart perfekt. Es war ein Wochenende, an das wir uns sicher lange erinnern werden.

Oss

Jörg Arndt

Aktuelles
 Zurück zur Übersicht

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen