Karate Dojos Yoshino-Dojo Scharbeutz e.V.
23.07.2018 10:05

Sommer 2018

Am letzten Wochenende im Juni fuhren Jörg Piterek, Kim Hachmeier, Nele Johannsen, Ying-Ying Förster und Jörg Arndt nach Bayern ( Dingolfing ), um am Lehrgang mit Sensei Shirai ( 10. Dan ) teilzunehmen. Es war ein sagenhaftes Erlebnis. Karate in seiner traditionellen Form erleben, und dies von einem Großmeister.
Am Ende des Lehrganges meisterten Nele Johannsen und Kim Hachmeier die Prüfung zum 2. Dan erfolgreich.

Zuvor waren wir auf einem ebenso schönen Lehrgang in Kaltenkirchen. Sensei Kawasoe ( 8. Dan ) war zu Gast. Es ist immer wieder eine große Freude, seine genialen Techniken sehen und fühlen zu können.

Trotz Hallensperrung in den Sommerferien wurde auch bei Jörg Arndt im Garten trainiert.

Karate ist immer und überall.

Aktuelles
Aktuelles
 Zurück zur Übersicht

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen