Karate Dojos Yoshino-Dojo Scharbeutz e.V.
23.09.2017 10:05

Lehrgang mit Sensei Naito

23.09.2017 in Scharbeutz/Ostsee. Es war nun bereits das achte Mal, dass Sensei Naito ( Cheftrainer JKA Italien, 8, Dan ) bei uns an der Ostsee einen Lehrgang gab. Sensei Naito ging auf die Hüftrotation und auf die Energie aus dem Zentrum ein. Im Detail wurden Kata Heian Nidan und insbesondere Jion trainiert, wobei er jede einzelne Technik korriegierte und auf fundementale Dinge, Ausführung der Übergänge einging. Die Atmosphäre war harmonisch. Gefreut habe ich mich über die Gäste aus Berlin, Stade, Hannvover, Hamburg und Kaltenkirchen. Sensei Naito hat bereits den Termin für 2018 zugesagt. Am 22.09.2018 wird er wieder in Scharbeutz sein.

Aktuelles
Aktuelles
 Zurück zur Übersicht

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen