Karate Dojos Yoshino-Dojo Scharbeutz e.V.
18.08.2012 10:05

Gasshuku des D.T.K.V. in Oberhaching/München

Am Wochenende 24. – 26.08.12 fand der diesjährige Gasshuku des D.T.K.V. in Oberhaching/München statt. Schon im Mai wussten Helge Lähn, Peer Frasch, Berrit Clausen, Daniela Schüssler, Tina Kühl, Jörg Piterek, Sandra Gerds und ich, wir werden dabei sein. Berrit war bereits in München und Jörg Piterek reiste mit dem Auto an. Und wir haben uns den Luxus gegönnt, mit dem Flieger anzureisen, so dass die Reise super entspannt war. Die Sportschule Oberhaching ist genial, super Zimmer und insgesamt eine tolle Sportanlage. Am Freitag reisten die Teilnehmer des Gasshuku an und um 16.00 h begann das Training. Die Atmosphäre war sehr harmonisch, das Training inspirierend, schweißtreibend und super interessant, An dieser Stelle ein Dankeschön an Manfred Schmoigl ( 6. Dan ) und Helmut Eisenmann ( 5. Dan ).

Alles in allem, ein geniales Wochenende, gutes Training und gute Begegnungen. Und mit meiner "kleinen Truppe" hatte ich viel Freude, war eine schöne Zeit mit euch.

Aktuelles
 Zurück zur Übersicht

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen