Karate Dojos Yoshino-Dojo Scharbeutz e.V.

Erfolge

Norddeutsche Meisterschaft 2017



Am 17. Juni 2017 war es wieder einmal soweit. Die Norddeutsche Meisterschaft des DTKV wurde in Grömitz ausgetragen.
Wir waren mit Elfriede Förster, Chiara Kortstock, Jonna Kortstock, Nova Männchen, Lasse Floßbach, Thies Frasch, Tim Nüchter, Jaro Vogler, Fynn Weber, Mika Kuns, Louis Freese am Start. Und wieder einmal bin ich stolz auf die Kids. Neben den tollen Leistungen ist es für mich immer wieder erfreulich, zu sehen, wie sie auftreten, wie sie das Miteinander leben. Ein großes Ziel im Karate ist nämlich genau das.

Und hier die Plazierungen in den einzelnen Gruppen:
Elfriede Förster 1. Kumite, 2. Kata.
Jonna Kortstock 1. Kumite
Nova Männchen 2. Kumite, 3. Kata
Lasse Floßbach 1. Kumite, 2. Kata
Fynn Weber 2. Kumite, 3. Kata
Tim Nüchter 1. Kumite, 1. Kata
Jaro Vogler 3. Kumite, 2. Kata
Mika Kuns 3. Kumite, 3. Kata
Thies Frasch 1. Kumite, 3. Kata
Louis Freese 1. Kumite, 2. Kata

Team mit Elfriede, Chiara und Jonna 2. Kata
Team mit Jaro, Thies und Tim 3. Kata.

Glückwunsch




3 Deutsche Meister im Yoshino-Dojo

Es war wieder soweit, mit 11 Schülern, die sich auf der NDM für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert hatten, fuhren wir nach Nachstedt im Harz zur Deutschen Meisterschaft des D.T.K.V. Diese Mal waren wir ein insgesamt großes Team, die Eltern Fam. Hein, Familie Kortstock, Familie Kalla und Herr Vogler waren ebenfalls dabei. An dieser Stelle vielen Dank dafür. Das Dojo Ashigaru aus Hoym hatte die Meisterschaft hervorragend organsiert, so dass es ein toller Wettkampftag wurde.

Mit 3 Titeln konnten wir nach Hause fahren. Jonna Kortstock errang den Titel in Kata,, Mika Kuns und Thies Frasch in ihren Gruppen im Kumite. Vizemeister wurden Mika Kuns in Kata, Tim Nüchter im Kumite sowie Chiara Kortstock im Kumite. Den dritten Platz konnten sich Jonna Kortstock im Kumite, Fynn Weber im Kumite und Elfriede Förster ebenfalls im Kumite erkämpfen.
Herzlichen Glückwunsch!!

Hier finden Sie die Ergebnisse der Norddeutschen Meisterschaft am 24.Mai:
Meisterschaft Ergebnisse [pdf-Download]
Hier finden Sie die Ergebnisse vom Karatewochenende für Kinder 9. - 10.11.13:
Kata Ergebnisse [pdf-Download]
Kumite Ergebnisse [pdf-Download]

Hier finden Sie die Ergebnisse vom Ostsee-Cup 2013:
Kata Ergebnisse [pdf-Download]
Kumite Ergebnisse [pdf-Download]

Hier finden Sie die Ergebnisse vom Kinderturnier 2012:
Kata Ergebnisse [pdf-Download]
Kumite Ergebnisse [pdf-Download]

Hier finden Sie die Ergebnisse vom Ostsee-Cup 2012:
Kata Ergebnisse [pdf-Download]
Kumite Ergebnisse [pdf-Download]

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen